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edudip next ist die perfekte Wahl, zugeschnitten auf unterschiedlichste Organisationen: vom Kleinunternehmen bis zum Konzern, vom Gesundheitsdienstleister bis zur öffentlichen Einrichtung, vom Verein bis zum E-Learning-Anbieter.

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30 Teilnehmer

Das perfekte Einsteigerpaket für kleine Unternehmen und Einzelunternehmer:innen.

49€

49 € 41 €

49 € 34 €

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next 100

100 Teilnehmer

Das professionelle Paket für mehr Teilnehmer:innen und Moderator:innen.

99€

49 € 41 €

49 € 34 €

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Zweijährliche Abrechnung | Sie sparen 30%

next 500

500 Teilnehmer

Für hohe Teilnehmerzahlen inklusive Teamverwaltung und API-Integration.

199€

199€ 166€

199€ 139€

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Jährliche Abrechnung | Sie sparen 16%

Zweijährliche Abrechnung | Sie sparen 30%

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30 Teilnehmer

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49€

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100 Teilnehmer

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500 Teilnehmer

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199€

199€ 166€

199€ 139€

2-Jahres Abrechnung bis Sie kündigen

Teilnehmer

30
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100
500

Moderatoren Ein Moderator, der Webinare anlegen und durchführen kann

1

1

1

1

Co-Moderatoren Co-Moderatoren können im Webinar unterstützen und auf alle Funktionen im Webinarraum zugreifen.
0

0

3

3

Aktive Streams im Webinar Anzahl der maximal gleichzeitig aktiven Kameras und Mikrofone
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
1 Moderator & 4 Teilnehmer
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
4 Moderatoren & 8 Teilnehmer
Meeting-Räume Im Paket enthaltene Online-Meeting-Räume für spontane Meetings

5 Räume

1 Raum

2 Räume

5 Räume

Moderatoren Ein Moderator kann Webinar anlegen und durchführen

bis zu 25

bis zu 25

bis zu 25

bis zu 25

Mehrsprachige Plattform Dashboard, Teammitglieder, Landingpages, Webinar- und Meetingraum sowie E-Mails stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
DE & EN

DE & EN

DE & EN

DE & EN

Speicherplatz für Dateien Keine Limitierung bei der Anzahl der hochgeladenen Dateien

unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
Hintergrund-Blur Hintergrundweichzeichner für einen professionellen Auftritt
Serverstandort in Deutschland
DSGVO-konform
Teilnehmerverwaltung

Unbegrenzt Webinare Erstellen Sie so viele Webinare wie Sie möchten, ohne zusätzliche Kosten.

Breakout-Räume Breakouträume ermöglichen Ihnen innerhalb eines Webinares Ihre Teilnehmer zur Gruppenarbeit aufzuteilen.

Screensharing Teilen Sie Ihren Bildschirminhalt direkt mit Teilnehmern oder Kollegen.
Präsentationsmodus Bereiten Sie die Folien für Ihre Veranstaltung vor, laden Sie sie vor Veranstaltung hoch und nutzen Sie den Präsentationsmodus direkt im Webinarraum.
Whiteboard Das digitale Whiteboard ermöglich Ihnen Skizzierungen und kann für die Teilnehmer freigeschaltet werden um kollaborativ mit Ihren Teilnehmern Ergebnisse zu erarbeiten.
Umfragen & Abstimmungen Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
Call-to-Action-Button Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
YouTube Videos Spielen Sie Youtube Videos für alle synchronisiert ab, Sie bestimmen die Lautstärke, pausieren für alle oder spulen zu der richtigen Stelle.
Privater Chat
Chat-Auskopplung
Chat-Auskopplung
E-Mail-Automation Automatisieren Sie Einladungs-E-Mails und Follow-ups ganz einfach über das Dashboard.
Social Media-Freigabe Bewerben Sie Ihre Veranstaltung direkt auf Facebook oder Twitter.
Benutzerdefinierte Reistrierung Gestalten Sie die Landingpage und das Anmeldeformular nach Ihren Wünschen und Vorgaben, holen Sie schon bei der Anmeldung zusätzliche Informationen über Ihre Teilnehmer ein.
Bewertungen Holen Sie sich Feedback Ihrer Teilnehmer durch eine Bewertung inkl. Freitextfeld.
SSL-Sicherheit
Inhouse-Support Bei Problemen steht Ihnen unser Inhouse Team jederzeit zur Seite, sei es per E-Mail oder telefonisch.
Event-Zugang: Offen oder Token Sie entscheiden wer an Ihren Veranstaltungen Teilnimmt, jeder Interessent oder spezifisch eingeladene Teilnehmer – bei letzterem ist der Link individualgeschützt und lässt nur eine Anmeldung des eingeladenen Teilnehmers zu.
Browserbasiert Keine Add-Ons, keine Scripte – keine zu installierende Software, weder für Sie, Referenten oder Teilnehmer. Alles passiert im Browser.
Reporting
Raum im eigenen Design
M
(gegen Aufpreis)
(gegen Aufpreis)
(gegen Aufpreis)
Aufzeichnungen in Full-HD
M
Speicherplatz für Aufzeichnungen Keine Limitierung in der Anzahl oder Größe von Aufzeichnungen.

unlimitiert

M

unlimitiert

unlimitiert

Telefoneinwahl für Teilnehmer
M
Teamverwaltung Rolle & Rechte
M
Erweiterte Team-Rollen
M
M
Erweitertes Reporting
M
M
API-Integration
M
M
M

Teilnehmer

30
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100
500

Moderatoren Ein Moderator, der Webinare anlegen und durchführen kann

1

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Co-Moderatoren Co-Moderatoren können im Webinar unterstützen und auf alle Funktionen im Webinarraum zugreifen.
0

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Aktive Streams im Webinar Anzahl der maximal gleichzeitig aktiven Kameras und Mikrofone
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
1 Moderator & 4 Teilnehmer
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
4 Moderatoren & 8 Teilnehmer
Meeting-Räume Im Paket enthaltene Online-Meeting-Räume für spontane Meetings

5 Räume

1 Raum

2 Räume

5 Räume

Moderatoren Ein Moderator kann Webinar anlegen und durchführen

bis zu 25

bis zu 25

bis zu 25

bis zu 25

Mehrsprachige Plattform Dashboard, Teammitglieder, Landingpages, Webinar- und Meetingraum sowie E-Mails stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
DE & EN

DE & EN

DE & EN

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Speicherplatz für Dateien Keine Limitierung bei der Anzahl der hochgeladenen Dateien

unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
Hintergrund-Blur Hintergrundweichzeichner für einen professionellen Auftritt
Serverstandort in Deutschland
DSGVO-konform
Teilnehmerverwaltung

Unbegrenzt Webinare Erstellen Sie so viele Webinare wie Sie möchten, ohne zusätzliche Kosten.

Breakout-Räume Breakouträume ermöglichen Ihnen innerhalb eines Webinares Ihre Teilnehmer zur Gruppenarbeit aufzuteilen.

Screensharing Teilen Sie Ihren Bildschirminhalt direkt mit Teilnehmern oder Kollegen.
Präsentationsmodus Bereiten Sie die Folien für Ihre Veranstaltung vor, laden Sie sie vor Veranstaltung hoch und nutzen Sie den Präsentationsmodus direkt im Webinarraum.
Whiteboard Das digitale Whiteboard ermöglich Ihnen Skizzierungen und kann für die Teilnehmer freigeschaltet werden um kollaborativ mit Ihren Teilnehmern Ergebnisse zu erarbeiten.
Umfragen & Abstimmungen Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
Call-to-Action-Button Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
YouTube Videos Spielen Sie Youtube Videos für alle synchronisiert ab, Sie bestimmen die Lautstärke, pausieren für alle oder spulen zu der richtigen Stelle.
Privater Chat
Chat-Auskopplung
Chat-Auskopplung
E-Mail-Automation Automatisieren Sie Einladungs-E-Mails und Follow-ups ganz einfach über das Dashboard.
Social Media-Freigabe Bewerben Sie Ihre Veranstaltung direkt auf Facebook oder Twitter.
Benutzerdefinierte Reistrierung Gestalten Sie die Landingpage und das Anmeldeformular nach Ihren Wünschen und Vorgaben, holen Sie schon bei der Anmeldung zusätzliche Informationen über Ihre Teilnehmer ein.
Bewertungen Holen Sie sich Feedback Ihrer Teilnehmer durch eine Bewertung inkl. Freitextfeld.
SSL-Sicherheit
Inhouse-Support Bei Problemen steht Ihnen unser Inhouse Team jederzeit zur Seite, sei es per E-Mail oder telefonisch.
Event-Zugang: Offen oder Token Sie entscheiden wer an Ihren Veranstaltungen Teilnimmt, jeder Interessent oder spezifisch eingeladene Teilnehmer – bei letzterem ist der Link individualgeschützt und lässt nur eine Anmeldung des eingeladenen Teilnehmers zu.
Browserbasiert Keine Add-Ons, keine Scripte – keine zu installierende Software, weder für Sie, Referenten oder Teilnehmer. Alles passiert im Browser.
Reporting
Raum im eigenen Design
M
(gegen Aufpreis)
(gegen Aufpreis)
Aufzeichnungen in Full-HD
M
Speicherplatz für Aufzeichnungen Keine Limitierung in der Anzahl oder Größe von Aufzeichnungen.

unlimitiert

M

unlimitiert

unlimitiert

Telefoneinwahl für Teilnehmer
M
Teamverwaltung Rolle & Rechte
M
Erweiterte Team-Rollen
M
M
Erweitertes Reporting
M
M
API-Integration
M
M
M

Teilnehmer

30
30
100
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Moderatoren Ein Moderator, der Webinare anlegen und durchführen kann

1

1

1

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Co-Moderatoren Co-Moderatoren können im Webinar unterstützen und auf alle Funktionen im Webinarraum zugreifen.
0

0

3

3

Aktive Streams im Webinar Anzahl der maximal gleichzeitig aktiven Kameras und Mikrofone
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
1 Moderator & 4 Teilnehmer
4 Moderatoren & 6 Teilnehmer
4 Moderatoren & 8 Teilnehmer
Meeting-Räume Im Paket enthaltene Online-Meeting-Räume für spontane Meetings

5 Räume

1 Raum

2 Räume

5 Räume

Moderatoren Ein Moderator kann Webinar anlegen und durchführen

bis zu 25

bis zu 25

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bis zu 25

Mehrsprachige Plattform Dashboard, Teammitglieder, Landingpages, Webinar- und Meetingraum sowie E-Mails stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
DE & EN

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Speicherplatz für Dateien Keine Limitierung bei der Anzahl der hochgeladenen Dateien

unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
unlimitiert (50 MB/Datei)
Hintergrund-Blur Hintergrundweichzeichner für einen professionellen Auftritt
Serverstandort in Deutschland
DSGVO-konform
Teilnehmerverwaltung

Unbegrenzt Webinare Erstellen Sie so viele Webinare wie Sie möchten, ohne zusätzliche Kosten.

Breakout-Räume Breakouträume ermöglichen Ihnen innerhalb eines Webinares Ihre Teilnehmer zur Gruppenarbeit aufzuteilen.

Screensharing Teilen Sie Ihren Bildschirminhalt direkt mit Teilnehmern oder Kollegen.
Präsentationsmodus Bereiten Sie die Folien für Ihre Veranstaltung vor, laden Sie sie vor Veranstaltung hoch und nutzen Sie den Präsentationsmodus direkt im Webinarraum.
Whiteboard Das digitale Whiteboard ermöglich Ihnen Skizzierungen und kann für die Teilnehmer freigeschaltet werden um kollaborativ mit Ihren Teilnehmern Ergebnisse zu erarbeiten.
Umfragen & Abstimmungen Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
Call-to-Action-Button Holen Sie sich ein Stimmungsbild Ihrer Teilnehmer – die Ergebnisse können auch nach dem Webinar eingesehen und ausgewertet werden.
YouTube Videos Spielen Sie Youtube Videos für alle synchronisiert ab, Sie bestimmen die Lautstärke, pausieren für alle oder spulen zu der richtigen Stelle.
Privater Chat
Chat-Auskopplung
Chat-Auskopplung
E-Mail-Automation Automatisieren Sie Einladungs-E-Mails und Follow-ups ganz einfach über das Dashboard.
Social Media-Freigabe Bewerben Sie Ihre Veranstaltung direkt auf Facebook oder Twitter.
Benutzerdefinierte Reistrierung Gestalten Sie die Landingpage und das Anmeldeformular nach Ihren Wünschen und Vorgaben, holen Sie schon bei der Anmeldung zusätzliche Informationen über Ihre Teilnehmer ein.
Bewertungen Holen Sie sich Feedback Ihrer Teilnehmer durch eine Bewertung inkl. Freitextfeld.
SSL-Sicherheit
Inhouse-Support Bei Problemen steht Ihnen unser Inhouse Team jederzeit zur Seite, sei es per E-Mail oder telefonisch.
Event-Zugang: Offen oder Token Sie entscheiden wer an Ihren Veranstaltungen Teilnimmt, jeder Interessent oder spezifisch eingeladene Teilnehmer – bei letzterem ist der Link individualgeschützt und lässt nur eine Anmeldung des eingeladenen Teilnehmers zu.
Browserbasiert Keine Add-Ons, keine Scripte – keine zu installierende Software, weder für Sie, Referenten oder Teilnehmer. Alles passiert im Browser.
Reporting
Raum im eigenen Design
M
(gegen Aufpreis)
(gegen Aufpreis)
Aufzeichnungen in Full-HD
M
Speicherplatz für Aufzeichnungen Keine Limitierung in der Anzahl oder Größe von Aufzeichnungen.

unlimitiert

M

unlimitiert

unlimitiert

Telefoneinwahl für Teilnehmer
M
Teamverwaltung Rolle & Rechte
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Erweiterte Team-Rollen
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Erweitertes Reporting
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API-Integration
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